Nach oben

USA - Reise 1996

 

Da wußte ich noch nichts von
 Goldwings - aber lest und seht selbst
Juli 1996

 

Auf dem Weg nach Vegas! Unbedingt anhalten in Buffalo Bill´s

America - Love it or leave it !

Truck mit "glänzendem" Anhänger auf dem Freeway nach Vegas
Von San Diego ging es über 
Buffalo Bill´s nach
Las Vegas
Gewonnen habe ich da nichts, denn sonst wäre ich immer noch im Amiland und würde auf der Goldwing dort cruisen.

 

USA 
Love it ore leave it and
take the rules of every state.

 

Auf dem Freeway Richtung "VEGAS" 
gab es nicht nur Landschaften zu sehen
sonder auch TRUCKS in denen sich die 
Landschaften spiegeln!

 

Drei Bahnen in einer Landschaft - Rolllercoaster - Wildwasserbahn - Eisenbahn - und alles "free-Entrance" Hoover-Dam - sehen - staunen - verweilen - nicht vergessen nach Hause zu fahren!
Dieses Bild entstand in Buffalo Bill´s 
Neben dem Rollercoaster (gelbe Stahlstreben) ist noch die Wildwasserbahn sowie eine Lokomotivstrecke zu sehen.

 

Einen kurzen Abstecher machten wir von 
San Diego (California)   über
Las Vegas (Nevada)     zum
Hoover Staudamm (Arizona)
Gigantisches Bauwerk nicht nur von Außen
Die Leidenschaft in USA! Damals, also 1996 noch nicht entdeckt.

 

Tja, und da ist die Leidenschaft!

Schon 1996 entdeckt im Parkhaus am Hoover-Dam.

Eine weiße GW 1500 mit Anhänger! 
Ein Prachtstückchen.
Nebenan nochmals eine rote GW, die ich jedoch nicht näher fotografierte. 

 

Wir sehen uns in  Das Land in den USA - California - the Republic of Dreams, Buissines and Gold-Wings California

 

Seite erstellt: 22.12.2002 Seite geändert. 30.10.04 ©  Stefan Kühnlein