USA - Reise 2003

 

11.-21.Februar 2003

 

Daytona Beach 

in Florida / USA 

Da wußte ich schon viel von Goldwings-
  aber lest und seht selbst

Bild von der Hauptstraße in Daytona - Blickrichtung Daytona Beach

nicht Auto - nicht Trike - nicht Motorrad - USA Eigenbau

 

IN Daytona auf der Hauptstraße!

Nicht Auto
nicht Trike
nicht Motorrad

Einfach eine Eigenkonstruktion!

Hier sehen die Trikes ein bisschen anders aus als in unserer Heimat. Allerdings hatte der Laden die Wände voller "Goldwing-Teile". Die Amerikaner sind sehr stolz, lassen aber das fotografieren nicht im Laden zu. Schade, mein Charme hat nicht beim Owner genützt. 

Trike-Laden in Daytona City - im Laden ist fotografieren verboten!
Goldwing-Trike auf dem Weg nach Key - West

Da waren Sie nun - zwar auf dem Weg nach Key-West - aber die 1800er Goldwing-Trikes. Cool an einem kleinen Restaurant an den Key´s geparkt. 

Bild oben das Trike von der rechten Seite und 
Bild rechts: das Trike von der linken Fahrzeugseite!

 

Goldwing 1800 Trike - linke Fahrzeugseite - Richtung Key West
zur Seite -2-  USA 2003
zur Seite -3-  USA 2003

 

hier geht es weiter mit Infos über mich zur Linksammlung Aufrufen, aussuchen, eintragen, hinfahren!! was sonst noch wichtig ist.

 

Seite erstellt: 25.03.2003 Seite geändert. 17.04.13 ©  Stefan Kühnlein